Oakfields
Produktionen
Privates
Gottesdienste

Am Wochenende vom 6. bis zum 8. Juli findet eine Radtour zum Großen Brombachsee statt. Dort werden die Teilnehmer in Zelten übernachten, baden und segeln.
Gesungen wird nicht nur bis spät in die Nacht am Lagerfeuer, sondern auch zum Abschluß der Tour am Sonntagabend zum Dankgottesdienst für ein hoffentlich gelungenes Wochenende.

Rückblick:

.Der letzte vom Kinderchor gestaltete Gottesdienst fand im Fasching, am 18.Februar statt. Es war ein richtig fröhlicher Gottesdienst mit verkleideten Kindern, viel lateinamerikanischer Rhythmik und schwungvollen Liedern, die zum Mitsingen begeisterten.

Das Thema lautete: “Anstecken zur Freude”

Wir haben uns gegenseitig daran erinnert, Freude zu verbreiten und unsere Freunde und Mitmenschen ebenfalls dazu anzustecken.

Ausblick:

Im Herbst werden wir einen Abend für die ganze Gemeinde musikalisch umrahmen.

eine Seite zurück

[Oakfields]